"Es werde LICHT", strahlend hell, mächtig, liebevoll, intensiv ...
- helgahaeusler
- 22. Dez. 2025
- 3 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 23. Dez. 2025

auf der Erde, in all ihren Dimensionen, Schöpfungsbereichen, Strukturen, Systemen, Lebewesen bis in die dunkelste Ecke, in alle Schattenbereiche hinein, sagte sich die Göttliche Urquelle und "drehte ihr Licht die Woche vor Weihnachten nochmals mächtigst, extrem an", so stark wie noch nie zuvor, wohl wissend und bedacht, dass dies Vor-bereitungen der Anpassung allen Lebens an die nunmehr sehr hohe Schwingung bedurfte (daher verlängerte Wartezeit), damit die Schaltkreise nicht durchbrennen, das LICHT begrüsst, angenommen, integriert und verankert werden kann auf / in der Erde und der Göttliche Plan im nächsten Schritt seiner Entfaltung umgesetzt werden kann
im Sinne von Completition, Vollendung eines alten Zyklus, symbolisiert mit der Numerologie der "9", die nunmehr abgelöst wird von der "1" in Form eines Neubeginns in 2026.
Wenn wir das alte Jahr 2025 nochmals Revue passieren lassen, verstehen wir, dass wir uns im Jahr der "Schlange" gemäss des Chinesischen Kalenders nochmals verstärkt der "Häutung" all der Schichten des nicht mehr Dienlichen gewidmet haben und somit in einer neuen vom Licht gewandelten Form "auferstehen", bereit zur Weihnachtszeit, uns festlich zu kleiden dem besonderen Anlass gemäss und ein "Frequenz-Lichtkleid" besonderer Art anzuziehen, das gewebt wurde von den hoch schwingenden golden-kristallinen Fäden des Christuslichtes, das an Weihnachten in viele Menschenhäuser einzieht, sich verkörpert in all jenen, die es begrüssen und "Ja, ich BIN bereit" sagen, es einladen, fortan in Einheit zu wirken, gar als verkörperte Christusenergie in einzigartiger Form.

Diese hochfrequenten Lichtenergien, welche diese Woche vor Weihnachten einströmen, erfassen alles Leben auf einzigartige Weise und Wellenlänge ohne Ausnahme "so wie es für jeden stimmig ist", berührten bis jetzt Nicht Wahrgenommenes, Nicht Gesehenes, Nicht geklärtes, Nicht Geheiltes, Nicht Verstandenes, Un-Bewusstes, Schatten-themen, die ein einsames Leben in dunklen Räumen fristeten und sich schon mit ihrem Schicksal der Trennung abgefunden hatten.
Die Worte "Nun kann ich SEHEN, VERSTEHEN, jetzt WEISS ich", nehme WAHR, nehmen nun eine ganz andere, ursprüngliche Bedeutung an
schallen in einem lauten Echo in alle Räume, die leer standen, nicht "bewohnt" waren von unserem Seelenbewusstsein äonenlang, seit dem Bewusstseins- und Frequenzabfall!
Die Energien beeinflussen die Erde und alles Leben für immer, so dass wir von einem Wendepunkt der Entwicklungsgeschichte der Erde und Menschheit sprechen können, auch wenn sich auf diversen 3-4- 5-Dimensionsebenen die Erscheinungsbilder des Umbruchs erheblich unterscheiden werden.
Nicht jeder wird daher "je nach momentanen Bewusstseins- und Frequenzstandpunkt" erfreut sein über die Auswirkung der Lichtstärke in reinster Form. Ein Zurück in alte Muster gibt es nicht mehr, da alles verwandelt wird bis in die Ebene der Zelle, DNA, Atome, Subatome und nur die Spirale AUFWÄRTS evolutionsmässig existiert. Es sei denn, manche Bewusstseinsgeister bekunden den FREIEN Willen, auf der 3-D-Ebene zu verharren und dort ihre dement-sprechenden, gewünschten Erfahrungen fortzusetzen. Sie werden also den "alten Geistern" wiederbegegnen in intensivierter Form und sehr bald feststellen, dass die einfliessende Energie alles verstärken wird was sie an Gedanken-, Emotions-, Vorstellungs-, Erwartungs-, Verhaltens-, Glaubens-, Programmmustern aussenden, zu ihnen zurückkehrt im Spiegeleffekt. D.h., dass die Beschleunigung der Umsetzung nunmehr auf dem Fuss folgt. So dass sie zum Beispiel Ängsten, Krieg, Verlust, Mangel umgehend (nicht mehr mit einer grösseren Zeitverzögerung) in manifestierten Formen in ihrer selbst geschaffenen Realität begegnen werden, während andere Mitschöpfer wiederum sich höchst freudvollen, friedvollen, balancierten, ja beGEISTernden Erfahrungen gegenübersehen.

So gesehen ist dies ein Ausdruck von vielen Realitätswelten (Wohnungen im Haus Gottes), die sich nunmehr klarer unterscheiden im Sinne von selbst creierten Bewusstseins-Erfahrungswelten, so dass die Wege von Gleichgestinnten, Gleich-Gestimmten je nach Frequenz-SENDER- und EMPFÄNGER" verschiedene Wege gehen, sich unter Umständen nicht mehr begegnen werden, während andere neu in unseren Erfahrungs-Energieraum angezogen werden.
Wählen wir also bedacht, seien wir geWAHR, welchen Emotionen, Mustern, Gedanken-formen wir anhängen und welche FARB-frequenzen sich in welchem Kleid fortan zeigen verbunden mit der Erkenntnis,
dass wir nicht das "Spiegel-BILD", sondern nur uns selbst verändern können, wenn uns das Farb-Frequenzlicht nicht gefällt! So dass wir nicht im Aussen die Ursachen für Auswirkungen suchen. Die WAHRHEIT, KLARHEIT und ihr Gegenteil werden daher an diesen bedeutsamen hochenergetischen Tagen, da sie verstärkt ANS LICHT treten, offenbaren, wo wir stehen, welche Facetten uns begegnen, während unsere Gefühle unverblümten Klartext sprechen, so dass Irrwege, Irrlichter bald nicht mehr unseren Weg kreuzen werden.
Erlauben wir dem LICHT, das uns ganz besonders zur Weihnachtszeit besucht und uns herzlichst, segensreich, gnadenvoll grüsst und umarmt, unsere Seelen-, Wohnräume und Lebensräume wie auch unseren Bewusstseinsgeist zu erhellen und zu erfüllen, auf dass wir völlig neue Energie-räume des Lichtes entdecken, erfahren, gar die Entscheidung treffen werden, einen völlig neuen, bisher unbekannten Lebens-Seelen-Wirkens-Ausdrucksweg zu gehen, der Türen öffnet zu einer bis jetzt ungewohnten Lebensweise, die ein Geschenk ist für uns und andere Mitschöpfer zugleich, in denen Lachen, Freude, Humor ein Zuhause finden, wo Angstgespenster (die so geschürt werden in der 3-D-Matrix) ein Fremdwort sind, da Liebe, Licht, Weisheit und Freundlichkeit unsere Mitbewohner sind.
Ich wünsche Euch, uns allen ein FROHES, GESEGNETES WEIHACHTSFEST, und einen leicht beschwingten, wunder-vollen Übergang in die Lichtqualität des Neuen Jahres!
Alles Liebe, Helga
Text & alle Fotos, copyright Helga Häusler



Kommentare