top of page

Das 8:8 LÖWE-Portal ...

  • helgahaeusler
  • 7. Aug.
  • 4 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 18 Stunden


ree

als das energetisch höchst POWERVOLLSTE Aufstiegs-TOR eines jeden Jahres ÖFFNET sich am sommerlichen Höhepunkt des 8. August auf der Basis der sich seit dem 27. Juli aufbauenden Energien (die das Galaktische und Planetare Neue Jahr einleiteten "wie es die Ägypter zu feiern pflegten"), das mehr als nur ein astrologisch-numerologisch bedeutsames Ereignis darstellt indem es kosmisch-irdische NEU-AUSRICHTUNG initiiert, während wir eine Neue Zeitspirale betreten, symbolisiert mit dem LÖWEN und dem ihm zugeordneten Qualitäten von MUT, STÄRKE, AUSDAUER"





das eine NEUGEBURT auf einer höher-dimensionalen Zeitlinie einleitet mit großer individueller bis universeller Auswirkung auf allen Ebenen, im Bewusstsein eines jeden Einzelnen, in Bezug auf seine HERZENSKRAFT- und MACHT (die entfacht und zig-fach verstärkt wird), auf Zell- und DNA-Ebene, in allen Zeitlinien, die momentan shiften, sich vermischen, neu justieren, etablieren ... vollkommen neue Schöpfungsmuster- und Möglichkeiten creieren, während emotionale, mentale, psychisch-physische Blockaden sich nochmals verstärkt zeigen können wie auch zu lösen vermögen (da wir uns ihnen erkennend, verstehend, mitfühlend, liebevoll annehmend zuwenden), den Entwicklungsweg freimachen für ein Selbst-Seelenbewusstes, Sinn-betontes, fried- freudvolles, heilsames, balanciertes Leben wie auch den Lichtkörper weiter aktivieren, uns in ein neues, höher schwingenderes Resonanzfeld führen, HERZ-ZENTRIERTE Lebensführung- Begegnung und Beziehung neu zum Leben erwecken "verbunden mit einem verstärkten Gewahrsein bzgl. der Wahrheit und ihrem Gegenpol, der Einheit, die uns verbindet bei aller Einzigartigkeit", unserem wahren Sein, göttlichen Ursprung auf einer nunmehr TIEFEREN, BEWUSSTEREN Gefühlsebene, so tief und klar, dass es manche erschreckt, AHA-Momente grösster Klarheit uns gar in eine völlig neue, bisher unbekannte Erfahrungswelt katapultieren.


Was völlig neue Handlungen hervorbringt von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung auf der Erkenntnisbasis von "Was ich DIR antue - tue ich mir SELBST an", da wir alle EINER Göttlichen Quelle entspringen, während wir unzählige, höchst verschiedene Entwicklungswege gehen und diese wertvollen Erfahrungen (die wir ehren) sodann zur Göttlichen Quelle zurücktragen zum Zwecke der SELBSTerkenntnis.



ree

Diese mächtige, höchst potente Zeitqualität führt uns also höchst frische, hoch-schwingende, selbstermächtigende, unsere Kraft potent verstärkende, heilsame Energie zu, die jeglichen Neubeginn lichtvoll, mächtig, warmherzig und liebevoll unterstützt, auf dass wir MUTIG, voller Selbstbewusstsein- und vertrauen unseren Seelenweg gehen und Auftrag erfüllen können, uns nie mehr "klein" machen, nicht schwach / ohn-mächtig fühlen, nie mehr unser Licht "unter den Scheffel stellen" können ganz gleich wie es draussen stürmt, sozusagen in unserem HERZZENTRUM ruhen




wie auch gesunde Grenzen zu setzen wissen "wenn notwendig" (auch mal "laut brüllen" können wenn erforderlich, Durchsetzungskraft beweisen, Angreifer fernhalten, uns Schutz gewähren), während die rauhen Winde des Umbruchs um uns herum toben, da wir FÜHLEN, WISSEN "dass die HERZENSKRAFT uns trägt", IN UNS WOHNT, wir alles zu tun vermögen, was dem höchsten, besten Wohle von uns selbst und Allem Was Ist dient! Was geschieht nun an diesem Tag bzw. Höhepunkt in Form des Löwetores so Besonderes, das sich am 17. August wieder schliesst? Um welche Kraft handelt es sich, die durch dieses Löwe-Portal wirkt? Sirius, unsere spirituelle Sonne, richtet sich mit der Erde und der Löwe-Sonne neu aus, erschafft ein multidimensionales Sternentor, das ein planetares Energiefeld erzeugt, mit neuen Lichtcodierungen und göttlicher Intelligenz flutet, uns evolutionäre Upgrades unserer DNA zuführt mit entsprechender Auswirkung auf unser Bewusstsein, die Entwicklung allen Lebens. Diese besondere Zeitqualität der Toröffnung dient als Möglichkeit der Verstärkung der Verkörperung unserer Seele, da wir eine inniglichere Verbindung eingehen können mit unserer Seele, der Göttlichen Quelle, allem Leben, während die hochpotente, hochschwingende Energie schlafendes Bewusstsein verstärkt erweckt, unser ganzheitliches Sein wandelt, auf dass wir ein reines, kraftvolles, stabiles, weise geführtes GEFÄSS für Soulembodyment werden, während wir uns mehr und mehr bis vollends von niedrig schwingenden Energien, Beziehungen, Ereignissen, Gedanken, Emotionen zu lösen vermögen, die uns nicht mehr dienen, einfach umdrehen und sagen können: "ES IST GENUG DES ALTEN, der nicht mehr Dienlichen Rollenspiele" und beHEHERZT und OFFEN für neue Möglichkeiten auf unserem neuen Lebensweg weitergehen.



ree

Der LÖWE, das ZEICHEN DES HERZENS, erinnert uns daran, mit LIEBE, WARM-HERZIGKEIT und FREUNDLICHKEIT zu führen, SELBSTWERT und LICHT in die Welt auszustrahlen, mutig und authendisch unserer Wahrheit Ausdruck zu geben,

nicht klein beizugeben wenn es schwierig wird, uns Herausforderungen konfrontieren (die sich momentan höchst schnell und dynamisch fügen können), auf dass wir sie bestmöglichst zu meistern und zu lösen verstehen indem wir uns ihnen stellen, ihnen mutig ins Auge schauen, neue Wege einschlagen, neue Möglichkeiten erforschen, ins UNBEKANNTE aufbrechen, neue Ziele fokussieren und manifestieren "im Wissen, dass es immer eine Möglichkeit gibt",



AUFBRECHEN in ein bisher unbekanntes, lichtvolles FREQUENZBAND, es erkunden, uns einlassen, Entsprechendes co-creieren. Denn es ist niemals ein Single-Weg, da sich alles AUFEINANDER BEZIEHT.


Dabei unterstützen uns eine in dieser Zeit verstärkte Verbindung zwischen Herz und Verstand wie auch unsere multidimensionalen Seelenanteile, Ahnen, galaktischen Vorfahren, unsere Seelenfamilie wie auch unsere Geistige Führung, stimmige Synchronizitäten, verfeinerte Wahrnehmung, erwachte Sinne und nicht zu vergessen die sich momentan entfaltende Göttliche Magie "weise wirkend und alle Fäden höchst stimmig ziehend bzgl. der Entfaltung des Göttlichen Planes", die uns an Orte führt wie auch mit Menschen und Möglichkeiten zusammenführt, die wir uns bislang nicht zu erträumen wagten auf der alten Zeitlinie voller Blockaden, Hindernisse, Geht nicht, Mangel, Schmerz, Einsamkeit, Trauer, Verlust.... uvm..


Wenn wir bereit sind, alles nicht mehr Dienliche hinter uns zurückzulassen und eine neue lichtvolle, höherschwingendere Seins- und Dimensionsebene zu betreten, werden wir uns voller Freude dieser Möglichkeit der Energien des kosmischen Löwetores für Transformation, Empowerment, Seelenausdehnung und höchst powervoller, Herzzentrierter Qualitäten öffnen - das mit seiner Symbolik der ACHT und der Numerologie der Unendlichkeit die innigliche Verbindung von Himmel & Erde wie auch das Gleichgewicht, die Einheit und unbegrenzten Reichtum im NULLPUNKT der Unendlichkeit "8" (außerhalb der Zeit, im ewigen JETZT) betont, eine Einladung aussendet, unser Herzzentrum weit zu öffnen, in unseren derzeit höchst möglichen Licht-, Macht- Liebesausdruck zu treten und anzunehmen, uns mit dem Quantenfeld unendlicher Möglichkeiten zu verbinden, uns auf unsere Seelenmission- und Vision einzustimmen, unsere Herzensintentionen zu verkünden - und das unendliche, unbegrenzte Potenzial von 8: 8 einer Herz-basierten Seins-, Ausdrucks-Lebensweise annehmen, integrieren.



ree

Denn die Lichtfrequenzen- und codierungen werden WELLEN von Resonanz aussenden durch alle Ebenen und Schichten der Existenz hindurch und diese mächtig shiften, anheben und Beziehungen zu Gleichgesinntem / Gleichgestimmtem weben.


Und so werden wir die Veränderung wahrhaftig fühlen, sehen, zutiefst erleben, da nur Frequenz-RESONANTES zueinander findet, während sich anderes von Selbst natürlicherseits abstösst und eigene Wege der Selbstentwicklung geht.






So lass`t uns diesen Tag feiern im Bewusstsein, dass wir diese HERZENSQUALITÄT in Wahrheit SIND wie auch eingeladen, diese mehr denn je "mächtigst" in die Welt auszustrahlen auf einer höheren Frequenz-Oktave im Wissen, dass Alles miteinander verbunden ist und sich auswirkt aufeinander.

ALLES LIEBE, Helga



Text & alle Fotos © Helga Häusler



Comentários


bottom of page